Die Kunst und das Foto

Für Künstler - Musiker, Sänger, Schauspieler, bildende Künstler - gehören professionelle Künstlerfotos mittlerweile zum guten Ton. Hier gilt es nicht nur, das Portrait sauber auszuleuchten. Die wahre Kunst ist es, den Künstler vor der Kamera optimal zu inszenieren.

 

Von der Wahl der passenden Location über Umsetzung der idealen Lichtsituation bis hin zur digitalen Bildbearbeitung sind hier im Hintergrund viele Arbeitsschritte zu tun. In Verbindung mit angenehmer Arbeitsatmosphäre entstehen dann besondere, intensive Bilder, Künstler-portraits im besten Wortsinn.

 

Ich bin nicht nur Fotografin, sondern habe als Theaterwissenschaftlerin auch an einigen Theatern im Presse- und Öffentlichkeitsbereich/Marketing/Grafik und der Konzert-organisation gearbeitet. Daher kenne ich die besonderen Anforderungen an gute Künstlerfotos genau.


Künstler

Atischeh Hannah Braun, Schauspielerin

www.atischehhannahbraun.de

Thomas und Ulrike Koch,

Pianist & Komponist und Pianistin & Organistin

 

www.mehralsklavier.de


The Dornbirds

Dixie - Swing - Latin

Homepage